Wohin kann ich mit meinen Freund für ein paar Tage abhauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass nur auf dass eure Eltern nicht total besorgt mit der Polizei nach euch suchen.. Ansonsten könnt ihr ja campen gehen

Der Ärger wird aber für immer sein. Die Aktion ist kindisch, und wirft die ganze Familie aus der Bahn - lass den Blödsinn!

HippiGigi
Fragesteller

Die einzigen die ich verärgern könnte sind meine Eltern.

Bin ein Einzelkind und meine Großeltern leben nicht mehr.

KeinName2606  09.07.2015, 23:19

Der Ärger deiner Eltern wir Jahre dauern. Viel Spaß damit!

Die Polizei wird Euch suchen.

Ich sollte noch erwähnen dass er nur 3 Monate in Deutschland ist und auf eine Schule in Dubai geht

Ich hätte eine Frage an dich.

Liebst du dein Freund? Und weißt du auch, was die wahre Bedeutung der Liebe ist? Liebe ist nicht, dass man zusammen schläft. Liebe ist das, was du im Herzen fühlst. Egal wo dein Partner ist. Deine Eltern fühlen deine Liebe nicht, also lass dir von denen nichts einreden. Sag mir jetzt, hast du es wirklich noch nötig, abzuhauen?

HippiGigi
Fragesteller

Es ist nur für ein paar Tage. Wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich habe nichts davon gesagt dass ich mit ihm jetzt unbedingt schlafen möchte

X2ToP  09.07.2015, 18:37
@HippiGigi

Ich sage es dir nur einmal. Es bringt wirklich garnichts. Es lohnt sich nicht. Deine Eltern werden diese Aktion NIE vergessen. Nur um mal für paar Tage abzuhauen, machst du so eine große Aktion? Die Polizisten werden dich suchen. Nicht nur deine Eltern, sondern deine ganze Familie wird gesorgt sein. Mein Ratschlag an dich! Denk nicht mal daran!

HippiGigi
Fragesteller
@X2ToP

Ich habe niemand anderen außer meiner Eltern.