Einchecken ins Hotel im Ausland (U18)

2 Antworten

Jedes Hotel hat verschiedene Sicherheitsvorschriften. Meistens, wenn die Buchung über das Internet verläuft und die Zahlung per Kreditkarte oder ähnliches schon erfolgt ist, sind die im Hotel zufrieden und fragen auch nicht mehr nach nem Ausweis. Aber drauf verlassen kann man sich nicht. Aber wenn du gezahlt hast hast du auch Recht auf dein Zimmer deswegen werden die wenigstens Hotelmitarbeiter dir verweigern die Tage dort zu verbringen, selbst wenn sie wissen das du unter 18 bist. Und zur Not können sie auch deine Eltern anrufen oder du nimmst etwas schriftlich unterschriebenes mit wenn du auf Nummer sicher gehen willst! Normalerweise sollte das aber ohne Probleme funktionieren, wenn die Zahlungen schon im voraus erledigt wurden!

Könntest du machen wäre auch ganz geil ohne eltern zu feiern aber ich habe gehört bei hotels im ausland wird man öfters vergewaltigt, wenn du darauf bestehst bittesehr

patrik11122  26.12.2014, 23:08

Haxor das habe ich auch gehört und bin der dieselbe Meinung.

1337Haxor  26.12.2014, 23:09
@patrik11122

Immerhin bin ich mit meiner meinung nicht alleine alle leute denken ich hätte etwas zu viel fantasie

patrik11122  26.12.2014, 23:10
@1337Haxor

Hä wie kommst du darauf das ist doch die warheit wen man die medien heute anschaut verheimlichen sie alles und es gibt momental viele vergewaltiger.