Frage von alkro99, 69

Darf ich unter 18 in ein Hotel einchecken ?

Ich und meine Freundin wollen zu einem Konzert und ich wollte wissen ob ich in ein Hotel einchecken kann unter 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 35
Antwort
von Ruedisch, 44

Lass dir von deinen Eltern einen Zettel unterschreiben, dass du das darfst. Dann sollte es kein Problem sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ruf vorher bei dem Hotel an und frag nach.

Antwort
von SarahKittyCat, 28

Frag im hotel nach, wie die es handhaben.
Normalerweise nicht.
Du brauchst mindestens einen "muttizettel".
Und deine Eltern sollten besser für dich buchen...
Wie alt seit ihr denn?
Und wie wollt ihr das Hotel bezahlen?

Antwort
von IchbineineWand, 32

Hab auch schon in einem Hotel übernachtet, da ich Windisch ein Praktikum hatte. Also kein Problem.

Kommentar von alkro99 ,

Danke!

Kommentar von IchbineineWand ,

Wo anders* natürlich

Antwort
von KRABBENFISCH, 38

ja, dürft ihr, aber besser ist es eine Einverständniserklärung der Eltern dabei zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten