Frage von Sixpak, 108

Darf ich von meinen Eltern abhauen?

Ich bin 14 Jahre alt. Ich möchte von meine Eltern abhauen. Ich möchte ins Kinderheim kommen. Darf ich das?
Ich weine ganze Zeit zuhause.

Antwort
von glitzerqueeen, 63

Du kannst nicht einfach abhauen.Würde an deiner Stelle erstmal mit deinen Eltern reden oder wenn es so schlimm ist zum Jugendamt gehen.

Antwort
von LovelyShiba, 39

Mach keinen Blödsinn & hau bitte nicht ab!!!
Deine Eltern könnten sonst die Polizei rufen und die finden dich sowieso irgendwann, irgendwie.
Wenn du wirklich Hilfe brauchst, kein Gespräch mit den Eltern hilft, kannst du dich an die Seite Mein Kummerkasten .de wenden, kostet nichts, allerdings werden manche Fragen nicht beantwortet, wegen Zeitmangel oder so.
Dann gibt es Nummer gegen Kummer und die Telefonseelsorge!
Diese geben Tipps & helfen dir!
Wende dich auch an das Jugendamt in deiner Umgebung. Die helfen dir!!!
Viel Glück!

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Was ist los bei dir zu Hause, erzähl mal!

Kommentar von Sixpak ,

Ich möchte nach Bünde also das gehört zu Herford. Meine Eltern wollen da nicht hin. Darum möchte ich weg.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gib doch bitte nicht immer dieselbe Antwort, sonst nimmt dich keiner hier ernst!

Es wurde nach den Gründen gefragt, nicht nach dem Ort, wie ich schon erwähnte!

du weißt hoffentlich, was damit gemeint ist?

Antwort
von daniduerr, 52

Ruf auf jeden Fall mal ein Jugendamt in deiner Nähe an. Gib dazu in Google einfach Jugendamt & deinen Wohnort ein. Dann kannst du denen mal dein Problem erklären und die haben dann ein bisschen mehr Möglichkeiten :)

Kopf hoch :) das schaffst du schon

Antwort
von SLS197, 43

Bei Problemen in der Familie wende ich bitte an das Judendamt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten