der Fehler liegt wahrscheinlich an der Datei. Wenn du die drucken willst- sich man in den Druckereinstellungen nach welcher Zeichensatz dort eingestellt ist.

...zur Antwort

oh mein Gott. Also die linksgerichtete Politik ist die Richtung die sich für die belange der Menschen einsetzt. Und zwar auf eine soziale Art und weise. Liberal soll heißen freiheitlich ist es aber nicht. Es meint das der Staat sich aus den Geschäften der Unternehmer raus halten soll und am liebsten möchte das die Arbeiter dort Leibeigenschaft ohne Rechte sind. Sie vertreten die freie unsoziale Marktwirtschaft wo nur der was wert ist der Geld hat. Die FDP ist vor allem der Vertreter des mittelständischen Firmen für die es besonders wichtig ist ohne staatliche Einmischung agierten zu können. Sie verraten jeden Hauptsache sie kommen an die Macht.

...zur Antwort

Vielleicht hast du einen Hang zu Dingen die Du nicht haben kannst. Ich bin auch lesbisch-ich liebe ausschließlich Frauen;-)

...zur Antwort

Also zunächst mal- erzähl ihm keine Lügen. Es mag sein das es Ihn kränkt ,aber wie soll er was lernen wenn du ihn im Glauben lässt das sei gut? Es gibt durchaus Möglichkeiten das ganze hinaus zu zögern. Und du solltest Dir zu schade sein um das einfach über dich ergehen zu lassen. Wenn dein Freund ein guter ist wird er auch bereit sein etwas zu ändern, wenn nicht ist er ein Blödmann der sich auf etwas was einbildet was er gar nicht hat. Letztendlich muss man auch als Mann bei jeder Frau neu lernen was beiden gefällt, das ist ja nicht bei allen gleich. Und wer dazu bereit ist hat auf jeden Fall ein besseres Liebesleben.

...zur Antwort

also alles was mir dazu einfällt ist das Magnetismus Eisen anzieht damit ein Blutgerinsel provoziert weil es das Eisen im Blut anzieht. Ich halte das für genauso wahrscheinlich wie das man mit Magnetismus Kalk aus dem Wasser ziehen kann, weil Kalk ja bekanntlich magnetisch ist.. Du kannst natürlich auch versuchen einen Magneten auf blutenede Wunden zu legen damit die Blutung gestoppt wird....klingt doch alles sehr glaubwürdig oder?

...zur Antwort

ganz einfach- 2 weitere Platten die du hochkant drunter baust und mit Winkeln befestigst. Besser sogar 3 I_I so in etwa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.