Ich fühle mich immer zu Lesben hingezogen?

13 Antworten

Das ist wohl eher ZUfall.Solltest nicht so verbissen suchen,gehe locker an die Sache ran.Die Traumfrau kommt dann,wenn Du es am wenigsten erwartest.

Implord  04.02.2018, 15:29

Stimmt nicht, ich hätte nämlich so gar nicht erwartet, dass die jetzt reinkommt und das ist auch nicht passiert.

Ich weiß nicht wieso, aber ist doch nicht schlimm.

Sind es vielleicht die burschikos wirkenden Frauen die es Dir angetan haben? Falls JA versuch es mal mit einem Kerl.

nicht so schlimm, wir männer sind alle lesbisch

Vllt. bist Du im Grunde deines Herzens ein Missionar und willst sie von ihrem gottlosen Tun erretten um sie auf den Pfad der Tugend zu bringen.