Wieso stehen einige Lesben auf männliche Frauen?

4 Antworten

Gibt doch auch genug Hetero-Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren und kleinen Brüsten stehen... Geschmäcker sind halt verschieden. Und eine maskuline Optik macht aus einer Frau noch lange keinen Mann ;-).

Guten Morgen :D

Naja jeder hat doch seinen eigenen Geschmack es gitb auch Frauen die Hetero sind und Männer bevorzugen die auch Feminine Züge haben.

Das ist eben der Geschmack! Wie Musik oder Farben manche mögen Blau andere Rot das sind die unterschiedlichen geschmäcker......aber ich persöhnlich finde auch eine Frau muss lange haaren haben brauch kurven (also nicht dick sondenr eben normal).

Es gibt aber auch hübsche Fraun mit kurzen haaren +_____________+

Liebe Grüße BdZ

Bei einer Beziehung geht es gelegentlich(achtung Schock:) um SEX.

nur weil eine Frau eher maskulin Aussieht ist sie immernoch eine Frau.

Das hab ich mich auch schon immer gefragt.. Ich kenne auch ein Paar, da sehen zwar beide sehr weiblich aus, aber eine hat lange und die andere kurze Haare.. Und so sehe ich das eigentlich immer. Vielleicht wollen manche Lesben ja den männlichen, starken Part übernehmen in der Beziehung und gleichen sich mit dem Aussehen an.. ^^