Lesbische Frauen kennenlernen, die es ernst meinen?

3 Antworten

Hey ich bin Sarah 18 Jahre alt und mir geht es genauso wie dir. Ich wohne auf einem Dorf, da sieht die Welt bezüglich dating nochmal ganz anders aus. Ich fande deine Frage (Vorstellung) irgendwie ganz interessant. Keine Ahnung ob man das so macht, hab noch keine so richtigen dating Erfahrungen aber ich bin nicht abgeneigt mit dir einen Deep Talk zu führen. 😅🙈😊

Ich bin zwar keine Frau und auch nicht schwul aber ich würde es mal ganz klassisch in den einschlägigen Bars und Clubs deiner Stadt versuchen… (sollten ja jetzt wieder aufhaben).

vergiss irgendwelche Apps - die wollen nur dein Bestes -> $$$

P. S.: Und vielleicht würde ich Wörter wie “deep talk” zu Beginn vermeiden.

Anne Will, Dunja Hayali,… bei denen funktioniert es ja auch.

ich würde inserate in quoka.de setzten

kostenlos unter

partnerschaft

sie sucht sie