Nutzen alle Lesben Dating Apps?

3 Antworten

Nicht alle, aber viele. Weil es eben schwer ist, damit im Alltag umzugehen. Wenn man eine Frau sieht, die man toll findet, aber bei der man sich nicht sicher ist, ob sie auf Frauen steht, spricht man sie oft nicht an. Oder wenn man es tut, kommt das nur freundschaftlich rüber... Dating apps sind da etwas einfacher. Weil beide wissen, dass die andere offensichtlich auf Frauen steht, und auf der Suche ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Nein, man kann das nicht pauschalisieren. Klar ist es einfacher, aber es gibt auch not Orte, wie Gaybars oder Paraden, oder einfach durch Zufall kennenlernen.

Nutzen alle Lesben Dating Apps?

Nein

Ich nutze Datingapps, weil es so für mich einfacher ist Frauen kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung