Dating/kennenlern Apps, wo man kein Profilbild haben muss?

3 Antworten

Candidate zb. Oder C-Date.

Generell braucht man bei vielen kein Foto. Dann hat man nur halt echt schlechte Chancen.

Sphx08
Fragesteller

kann die app überhaupt nicht finden.. ist die auch für Android verfügbar?

Sphx08
Fragesteller
@Loka95

hast du vielleicht einen link?? ich finde die app wirklich nicht

Also ich nutze seit über einem Jahr FogChat. Ist zwar noch nicht so viel los, aber zwischendurch gibt es immer mal wieder nette Personen, die ich dadurch kennenlerne. Ohne Profilbild läuft es da nicht, aber die Profilbilder sind anfangs komplett verschwommen/vernebelt und werden erst mit der Zeit sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blind Date? Warum? Hast Du was zu verheimlichen.

Ich habe absolut null Interesse, jemanden zu treffen, ohne ein aktuelles (!) Bild zu sehen. Das ist ja voll 90er oder so.

Sphx08
Fragesteller

haha ja kann ich verstehen, bin aber sehr schüchtern.