Lesben-Dating?

4 Antworten

Ne Freundin von mir war mal bei "L-Sache" bei Facebook. Weiß aber nicht ob es diese Seite noch gibt.

FotoExot
Fragesteller

Ich habe gerade geschaut, konnte aber keine Gruppe mit diesem Namen finden. Ich dachte, ich teile es Dir mal mit, falls es Dich interessiert... Liebe Grüße 🤗

HER ist eine App für Frauen. OKCupid als Mainstream-App.

Ja weil Grinder eine zu starke konkurenz wurde und gleichgeschlechtliche personen (z.B bruder) schabernack mit der funktion trieben.

Lavoo hat glaube ich so ne einstellung, für frauen und paare.

Eine Freundin von mir verwendet Tinder und Bumble.

Die Funktion gibt es, wo sie ist, weiß ich aber nicht. Und scheinbar gibt es da viele Männer, die sich für den Sexgott schlechthin halten und meinen, Sie wären auch für Lesben unfassbar attraktiv ;)