Was kann ich mir zu meinem 13. Geburtstag wünschen?

(Finde es bissl komisch von seinen Eltern Geld geschenkt zu bekommen?

6 Antworten

Kommt drauf an was du so magst Geld oder Gutscheine gehen immer ich weiß jetz nicht ob deine Eltern einen Amazon Account haben oder so also wenn sie es haben könntest du dir zum Beispiel ein Amazon Gutschein wünschen da kannst du dann was bei Amazon bestellen lassen wen dir was gefällt habe ich die letzten male so gemacht. Du könntest dir aber auch Schmuck oder so wünschen .

Lg Laurina 🙂

irgebdwelche Möbel? Schmuck ? Skydiving (da fliegt man in so einer Röhre 😂)? Klamotten? Tasche? Deko für dein Zimmer? Elektrische Geräte?

Gutschein Karten oder Geld is zwar kein krass besonderer Wunsch aber geht halt immer xD

ansonsten vielleicht irgendwas Hobby bezogenes oder so.

Ein Kinogutschein, Schmuck, Parfüm, Gutschein für einen Ausflug in einen Freizeitpark.

Bargeld...für Reisen nach Corona. Für einen Modeshopping im Frühjahr. Ideen musst du liefern, oder eben für dein Hobby. Sage offen, du willst dir halt mal was Größeres gönnen und besprich das mit deinen Eltern. Ich selber schenke lieber Bargeld. Und verpacke das hübsch, hauptsache eine Idee ist da.