Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? Lohnt sich ein ipad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern schenken dir ein ca. 500€ teures iPad zum Geburtstag? Wow. Ich würde mir kein iPad wünschen, dass ist unnötiger Müll, den Apple da wieder verbreitet hat. Du hast 0 davon, ein ordentliches Notebook ist 100x besser.

Wie wärs, wenn du es bei diesem Geburtstag mal andersherum machst? Mach dir selbst die größte Freude und erfülle anderen einen Wunsch...

Also, ich habe selber daS IPad II und der ist der Hammer , wirklich !! Jedoch mit Internet überall ist noch besser :)) Sonst kauf dir doch auch neue Klamotten , Zara , H&M . ( Hoodboyz.de ) ... :))

Wenn du schon alles hast,überlege dochmal ob du vielleicht mit einer Kleinigkeit zufrieden wärst. Geh doch anstelle eines Geschenkes mal mit deiner Familie gepflegt essen...

sei doch damit zufrieden was du z.z. hast sei nicht so anspruchsvoll, und wer trägt die monatliche kosten ??? deine eltern !!! nimm mal rücksicht, und sei sparsamer

asker99
Fragesteller

hey wie schreibt man so fett wie bei dir der letzte teil??? :D