einer 90 jährigen Frau was zum Geburtstag schenken.....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk Ihr etwas Zeit von dir, alte Leute freuen sich wenn sie mal länger mit jemanden reden können da sie meist sonst niemanden haben .Mit Materiellen dingen kannst du sie meist nicht mehr erfreuen .

Eine liebevolle Umarmung und ja Zeit mir ihr zu verbringen wie Restlesss schon geschrieben hat. Stell Ihr Fragen, denn alte Menschen haben einen grossen Fundus an interessanten Geschichten aus ihrem Leben die auch Dich bereichern können.

Ein leckerer Kuchen ist natürlich für alte Damen ein MUSS. Und vielleicht ein Likörchen.

Ich wünsche der alten Dame alles Gute

oxygenium
Fragesteller

ein lecker Likörchen...hört sich schon mal gut an.

Mit schönen Blumen / Pflanzen kann man (fast) nie was falsch machen...

hmm vl irgendein accessoir oder sowas ^^

Eine Halskette

DY300  05.07.2013, 17:05

Eine selbst gemachte wäre schöner