Kreative Geschenkverpackung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fängst mit einem großen Karton an, etwas Papier dazwischen, dann ein kleinerer Karton und wieder etwas Papier dazwischen und immer kleiner werden und im letzten kleinsten Karton sind dann die Karton.

Dann hat er seine Beschäftigung.

Und dazwischen kannst du dann immer eine Hand voll Bonbons oder andere Süßigkeiten legen.

danitom  06.09.2021, 18:27

Danke für den Stern.

Guten Morgen, du kannst Geschenkpapier zur einer Rolle formen und dann die Tickets hereinlegen oder nimm ein Plüschtierchen was die Karten festhält oder eine Topfpflanze wo du die Karten versteckst, lieben Gruß

Du könntest den Kuchen mit Keksröllchen verzieren und die Tickts darin verstecken.

Eine alte Sendung mit Tahnee auf eine CD oder einen Stick kopieren, in einen von dir gestalteten Umschlag stecken und die Tickets mit rein legen!

Vielleicht eine Art "Schatzkiste" basteln?