Kreative lustige PS Namen/Gamer Namen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20cmOfTrueDamage 67%
AdolfKitzler 33%
IMakeYourBumBurn 0%
Lostusimensus 0%

1 Antwort

Finde alle 4 ziemlich unlustig. Sind zur Hälfte halt diese Standard Namen die gefühlt jeder zweite drin hat, der denkt er wäre der krasseste in der CoD Lobby. Für den AdolfKitzler kann man glaub ich sogar gebannt werden bzw. kann Sony von sich aus deinen Namen ändern, wenn sie glauben, dass dein Name unpassend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Lostusimensus
Fragesteller

Find die garnicht so 0815. Hab die aufjedenfall noch nie gelesen ^^ ausser vllt adolfKitzler. Ja das hab ich mich auch schon gefragt ob das überhaupt in Ordnung ist.