Psn namen ändern, fortnite weg?

2 Antworten

Kann ja, selbst PSN warnt noch vor einer Änderung.

Darunter zählen:

  • Spielstände mit Speicherdaten können verloren gehen
  • Ranlistedaten
  • Trophäenfortschritt kann gelöscht werden
  • Teile von Spielen können nicht mehr gespielt werden bzw. können dort Fehler auftreten, selbe auch mit Programmen
  • Zugriff auf Inhalte kann verloren gehen und ja das kann auch bezahlte Inhalte betreffen und virtuelle Währung

Den Name kann man aber wieder kostenlos rückgänging machen falls es Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich habe meinen Namen schon geändert. Aber nichts ist verloren gegangen! Aber du solltest Bedenken, dass du deine Online ID nur EINMAL kostenlos ändern kannst.

Also es geht nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung