Deine Eltern schenken dir ein ca. 500€ teures iPad zum Geburtstag? Wow. Ich würde mir kein iPad wünschen, dass ist unnötiger Müll, den Apple da wieder verbreitet hat. Du hast 0 davon, ein ordentliches Notebook ist 100x besser.

...zur Antwort

Hi Cupcakez,ich glaube du bildest dir das nur ein. Es gibt für alles logische Erklärungen. Wenn du dich beobachtet fühlst, kann das manchmal auch ganz unbegründet sein, und vielleicht wollte sich deine Freundin nur einen Scherz erlauben. Auf Fotos nur die Umrisse von Personen zu erkennen ist nichts besonderes, wenn die Person dazu im Schatten steht, und nicht in der Bildmitte, was eine Unschärfe noch dazubringt, dann kann so ein Effekt leicht entstehen. Wenn du jemanden - oder etwas in einem Traum siehst, heisst das oft nichts, Träume sind nur verarbeitete Bilder des ganzen Tages. Wenn du dich den ganzen Tag damit beschäftigst, kann es gut sein, dass du auch davon träumst. Das das Wasser wärmer wird ist auch keine große Sache, da es immer auf die Warmwassernachfrage zu dem Zeitpunkt ankommt, heisst wenn du anfängst zu duschen, und sich jemand gerade irgendwo bei dir in der Wohnung die Hände warm wäscht, und dann das Wasser abstellt, wird das Wasser bei dir automatisch wärmer. Wenn du 2 Personen reden hörst, kann das vielleicht auch nur Einbildung sein, oft denkt sich unser Unterbewusstsein vieles dazu, es kann schonmal aus einem Laut einen anderen machen. Es kann auch sein das, falls ihr in einer Mietwohnung wohnt, einfach eure Nachbarn sich unterhalten, oder bei denen der Fernseher an ist. Wenn du dich nun fragst wieso du sie nur dann hörst wenn du alleine bist, das wird wohl den Grund haben da sonst meist irgendwelche Geräusche diese "Stimmen" überdecken (Fernseher, Radio, Spülmaschinenlärm). Wenn du den Föhn zurücklegst, kann es sein das das Netzteil des Geräts evtl. schlecht dringesteckt ist und somit das Licht zum Flackern gebracht hat, außerdem könnte es einfach eine kurze Überbeanspruchung des lokalen Stromnetzes sein. Das mit der Hand am Balkon kann sich auch erklären lassen, evtl. hast du den Grünschimmer nur von Pflanzen auf dem Balkon gesehen, und das Licht wurde reflektiert. Die Handform dazu muss man sich dann nurnoch denken. Mach dir also keine Sorgen, manchmal geschehen Dinge, die wir uns nicht erklären können, doch meist gibt es plausible Erklärungen dafür.

lG. Fire

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.