Was kann ich mir als 13-jähriges Mädchen zum Geburtstag wünschen?

5 Antworten

ein smartphone, also handy... bücher, gutscheine für bestimmte läden deiner wahl, einfacch geld, inliner, fahrrad oder so was, neuen pc...... etwas, was mit deinen hobbys zu tun hat..

lass dich feiern, viel spaß beim auspacken, lg nici

wünsch dir nen Kino Gutschein! Ich würnsche mir immer nen Gutschein von Jochen Schweizer ^^ Einmalige Erlebnisse

Einen 13 Jährigen Jungen :D

Okay, der kam nicht gut. Wie wärs mit nem H&M Gutschein? Falls du gerne shoppen gehst? Oder wenn du gerne liest, nen fetten Meyersche Gutschein. Oder wenn du gerne ins Kino gehst, nen UCI Gutschein - die sind immer für zwei Karten und eine mega Packung Popcorn.

Wünsch' Dir doch Bargeld. Dann kannst Du es sparen und Dir dann was kaufen, wenn Dir was einfällt.

gutscheine von itunes und amazon sind bestimmt eine gute wahl