Was kann ich mir wünschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Ich wünsche mir eigentlich immer wenn ich Geburtstag habe Gutscheine da du mit Gutscheinen bei deinem Lieblings Laden was kaufen, kannst anstatt das du Geld hast und du dich nicht entscheiden kannst!

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Wünsch dir doch von Freunden eine gemeinsame Unternehmung..

z.b dass ihr alle gemeinsam in den kletterpark geht und du hast den Eintritt frei

Na ja, wenn du keine Intressen oder Hobbies hast, wird es schwer, sich was zu wünschen. Aber wünsch Dir doch dann was praktisches. Irgendwas für die Schule, neues Geodreieck, Kugelschreiber, Patronen für den Füller usw. dann musst du das nicht von dem Taschengeld kaufen, dass dir seine Eltern geben.

Du könntest natürlich auch zu allen sagen, sie sollen zusammen legen und Dir ein Gemeinschafts-Geschenk machen. Dann kannst dir was teueres wünschen und für jeden einzelnen bleiben die Kosten im Rahmen

Also vorrausgesetzt du hast dieses Spiel noch nicht. Es gibt ein Spiel Namens die Werwölfe vom Düsterwald. Das ist ein ganz lustiges Spiel was man in kleinen und auch großen Grupeen spielen kann. Dürfte nicht all zu teuer sein. Google doch mal im Internet danach und schau ob es dich anspricht.

Haannaah12345
Fragesteller

Danke, aber das Spiel habe ich schon :)

Merchandise 😁

Nie zu teuer, in soooo vielen Formen erhältlich und für quasi JEDES Hobby und jeden Geldbeutel von Centartikeln bis Sammlerobjekte erhältlich.