Mir fällt kein Geburtstags Geschenk ein?

Ich bin ein junge

Hobby für die man sich was wünschen kann hab ich nett ausser das ich Zocker da hab ich aber gutes Equipment

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind denn deine Hobbys? Dann könnten wir dir besser helfen. Wenn du zum Beispiel gerne liest und Fantasy magst, dann vielleicht ein Harry Potter Buch.

Sonst fallen mir da noch die Dinge ein:

- Gutschein (z.B Amazon)

- Paypalcart (Für ein Spiel)

- Eine Hängematte (Wenn das geht)

- Kopfhörer

- Mauspad (Falls du sowas noch nicht hast oder eines brauchst)

- Einen bestimmten Kuchen

- Ein bestimmtes Gericht

- Notizblock

- Stifte

- Kleidung

Mysothis  10.04.2020, 17:02

Danke für den Stern!

Das so pauschal zu sagen ist schwierig, da wir ja nicht wissen, was dir so gefällt und was deine Hobbies sind. Ansonsten würden mir aber Dinge einfallen, wie:

•Klamotten

•Schmuck

•Handyhülle

• Parfüm

•Bücher

•Filme

Krsskk  08.04.2020, 23:01

Aso du bist ein Junge, sryy😅😂

-Klamotten

-Technische Geräte(Airpods,Musikbox)

-Schuhe

-Gutscheinkarte(Amazon etc.)

Klamotten? Oder Zuschuss dazu...

Etwas für eines Deiner Hobbies?

Was wolltest Du schon lange mal, aber es war Dir zu teuer? => Zuschuss für...

Du bist nicht alleine hier...

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-mir-fuer-100-200-euro-zum-geburtstag-wuenschen

(hier fragt ein mädchen, aber lies es Dir einfach mal durch, vielleich tfällt Dir was ähnliches ein).

MJS19208
Fragesteller

Naja ich Game aber da hab ich schon gutes Equipment

coooool2  08.04.2020, 23:02
@MJS19208

Hast Du irgendwelche Vorstellungen über Deinen späteren Beruf? Könnte hier z.B. ein Buch weiterhelfen?