Was kann ich mir zum 17. Geburtstag wünschen?

8 Antworten

BUNGEEJUMPING-SPRUNG oder FALLSCHIRMSPRUNG

Gibt viele Mädchen die das machen

Auch wenn es fast dasselbe ist wie Geld, wenn du so ungefähr weißt, in welche Richtung das Geschenk gehen soll, dann wünsch dir ein Gutschein oder noch besser ist ein Gutschein von Amazon... wenn du dann auf etwas Schönes stößt dann bestell es dir einfach...

LG

vielleicht irgendwelche Gutscheine.. von H&M oder so.. oder irgendwelche sachen die du noch brauchst also irgendwie ne lampe oder so..;)) vielleicht hast du ja auch ein hobby für welches du noch sachen brauchst.. :))

wünsch dir das geld auch wenns langweilig ist

denn dann kannst du mal in die großstadt gehen und dann wirst du dein geld schon los

egal ob durch shoppen von kleidung oder ein neues handy, fernseher oder ähnliches ;)

vielleicht gutscheine, wenn du kein geld willst (obwohl man geld immer gebrauchen kann)!