Was kann ich mir für 100-200 Euro zum Geburtstag wünschen?

6 Antworten

Auf weitere Geschenke verzichten - AUSDRÜCKLICH!

Allerdings will die Oma auch eingeladen werden zum Kaffee und Kuchen und die Patentante auch und auch die Nachbarin von schräg gegenüber.

Rucki-Zucki hat man da Europa-Dollars in der Hand und es kostet mich nur eine Torte von Coppenrath&Wiese und etwas Kaffee und später die Küche aufräumen - fertig.

Cool sind von denen ist die so genannte EISTORTE. Da kann man sich immer rausmogeln, wenn sie noch nicht zu 100% ausgefroren ist.

Dat muss so sein, weil es ist ja eine EIS-Torte.

Weisse BESCHEID Oma? ;)

Gutscheine für irgendwelche Läden die du magst find ich immer gut, dann kannst du selber entscheiden, was du mit dem geld machst
Vielleicht ein tagesausflug in irgendeinen freizeitpark oder für irgendwelche Freizeitaktivitäten die du magst (kommt ja aufs geschlecht und das altrr draud an, aber sowas wie kart fahren wenn du das magst)

Es gibt Fotoshootings in Großstädten von Agenturen wie 11Photographers zum Beispiel, die kosten so um die 150 €

Was zum Lesen, Gutschein für Wellness, kommt auf das Alter an, Longboard ;)

Alles was höchstens 200 kostet.. mehr kann ich dir ja auch nicht sagen

ich weiß ja nicht was du so magst :)