Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? Ich bin 13 jahre alt und ein Mädchen....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenn das ich bin auch 13.

Du könntest dir eine liste machen von den Sachen die du noch nicht hast oder braucht.

Wenn dir nichts einfällt schau mal was es in den geschäften so allles gibt.

Wenn dir gar nichts einfällt könntest du dir ja was für deine Haustiere wünschen falls du welche hast (so machs ich immer) oder irgentetwas für dein Zimmer z.B Deko, schöne Bilderrahmen für schöne Fotos von dir und deinen Freunden, Lavlampe, Pinnwand, andere Lampen, Sitzsack, Spiegel die Liste ist endlos.

Ich bin mir sicher dir fällt noch was Tolles ein

Marly2011
Fragesteller

was hast du  denn so zum Geburtstag bekommen??

Pffiferling  07.05.2011, 17:54
@Marly2011

Also als ich es gar nicht wusste hab ich mir für meine 2 Vögel einen größeren käfig gewünscht

Dann bekam ich mal ein Einad das wusste ich schon vorher das ich das will kann aber immer noch nicht fahren :-)

Und als ich es mal gar nicht wusste geld aber an deiner Stelle würde ich mir kein Geld wünschen das ist finde ich irgentwie so langweilig

Meine Schwester hat z.B von ihrer Tante eine schöne Kiste bekommen und drin war dann ein Sammelsurium(k.a. wie das geschrieben wird) an Schminke (Wimperntusche,Rouge,Schminckpinsel,Lidschatten,Parfum etc.). Ansonsten könntest du dir Schals,Taschen,eventuell Ohringe bzw. eine Schmuckkiste für diese oder wenn du eine Couch oder ähnliches in deinem Zimmer stehen hast vielleicht Kissen(meine Schwester z.B. ein Eulenkissen) nun ja mehr kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht gefällt dir davon etwas oder dir ist etwas eingefallen

Hallo :-) ich werde auch 13 Jahre ;) also ... wuensche dir doch ein Schminktisch oder ein Haustier ? Oder eine Coole Neue Uhr ? Dvds ? Cds ? Geld ? Gutscheine? Oder eine Konzertkarte ? ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Liebe Gruße :D

Marly2011
Fragesteller

hay, danke echt cool... :) Schminktisch ist schön!

Ich bin auch letztens 13 geworden ( bin auch ein Mädchen ) hatte das selbe Problem und dann habe ich mich überraschen lassen das war ganz gut ( hab dann ein iPhone bekommen :))Also überraschen lassen war bei mir ne gute Idee :O und sonst überleg mal evtl etwas für deine hobbies , Elektro Krams , Klamotten , .... Bei mir hat das leider alles keinen Sinn gehabt deswegen hab ich mich überraschen lassen :D VLG Hannah PS : freuen nicht vergessen und ich wünsche dir einen schönen Geburtstag :)

Also ich finde Geld ist immer ein gutes Geschenk, da kann man sich dann selbst immer etwas kaufen was einem gefällt :) oder wenn du irgendetwas elektronisches willst, z.B. ein Notebook, dann wünsch dir sowas :)

Oder mit dem Geld dann Schminke und Klamotten kaufen. :)

lg