Wunschideen zum 13. Geburtstag Mädchen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smartphone, Spiegelrefelxkamera, Nike Airmax oder Nike free oder Nike Force (oder generell neue Schuhe) oder ne Casio Uhr oder Ps4, irgendwelche DvD's, Nintendo 3DS :D, Laptop, iPod, neue Möbel, irgendeine Markentasche oder Gutscheine, Konzertkarten, Musicalkarten, Karten für Comedy-Shows, neues Fahrrad, Stereoanlage, IceWatch, Thomas Sabo Anhänger, Schlittschuhe, Schwimmbad Dauerkarte, eine Reise, besuch in einem Freizeitpark usw. also es gibt viele Möglichkeiten solange du kein Limit hast wie viel Geld es sein darf :D

cd von der lieblingsband oder musik

- konzertkarte

- wellnessgutschein (die damen in dem alter mögen sowas auch)

- Klamotten oder notfalls gutschein dafür

- Kinokarten

- spiele für wii,playstation,nintendo o.ä.

- fotoapparat mit / oder zubehör

- MP3 Player

- Friseurgutschein

- schmuck oder gutschein

- Bücher

- DVD´s

- Zimmerdeko wie Lampen,Bilder etc

Schuhe klamotten hollister kopfhörer handy laptop ... Gibt genug

Wenn du selber nicht weisst, was du dir wünschen sollst, wie sollen wir das dann wissen? und Gutscheine magst du nicht. Ich freue mich aber, dass du so wunschlos glücklich bist. Toll.