Was wünschen sich 13-jährige Mädchen zum Geburtstag?

5 Antworten

Du könntest dir Konzertkarten wünschen oder Schminke oder Geld oder amerikanischen Süßigkeiten 🍫 oder ins Disney Land zu gehen 🚶 oder Deko fürs Zimmer

klamotten egal ob originell geld oder klamotten is immer gut oder schminke schuhe etc. taschen - schmuck auch omg alles eben ^^

Also ich bin vor einem Monat auch 13 geworden und kann dir nur sagen dass ich mich meistens tatsächlich nicht über Musik oder Klamotten freue, weil ich mir so etwas dann doch lieber selbst aussuche. (:

Originell musst du gar nicht sein. Also ich würde mich zum Beispiel immer über Geld oder einen Gutschein freuen. Mit 13 ist es einem (bzw mir, ich kenne deine Nichte natürlich nicht, (; ) relativ unwichtig ein 'originelles' Geschenk zu bekommen. :)

Sei ruhig unoriginell. : ) Du könntest ja nebenbei auch noch einen Kuchen backen, oder so ein süßes Häschen hier...

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/56/56429/42491-big-hexenhaus-aus-butterkeksen.jpg

Auch recht einfach gemacht, aber ich habe so etwas noch nie bekommen und fänds' toll. :)

Liebe Grüße.! ♥

Wie wärs mit Musik ? Ein Album, ein konzertticket, irgendwas was sie interessiert ? oder etwas was ihren Hobbies entspricht, geht sie zB reiten, kannst du ihr reitsachen schenken oder wenn sie Gitarre spielt, noten oder so etwas. Vielleicht auch Deko für ihr Zimmer, wenn sie in die Pubertät kommt will sie bestimmt Veränderung in ihrem Zimmer.