Geschenke für 13-jährige Tochter?

10 Antworten

Funny, deine Tochter ist auch hier auf der Frageseite ;)

Also hier einige Vorschläge:

- Schminke

- Schminkbehälter 

- coole Tasche

- Handyhülle

- Geld

- Gutschein für Amazon, H&M....

- evt kleiner Fernseher fürs Zimmer (haut jeden vom Hocker)

LG,

@BeaBeautiful

Das sie hier ist wusste ich, aber dass sie auch die gleiche Frage gestellt hat, Echt witzig 😉 Danke für deine Ideen 😊

0

Vielleicht Zeit statt geld bzs teure Dinge.

Ehrlich gesgat bezweifel ich das n Kind n Iphone 6 braucht ( und warum erwähnt ihr das ständig???) .

Wie wäre es zb mit nem schönen Ausflug in einen Freizeitpark, Konzert oder sonst was was sie interessiert

Warum die Kinder es brauchen, müsste man sie selber fragen, ich selber habe auch eins, und deswegen wollte sie auch eins haben...😉 ich habe es erwähnt, weil viele Eltern von ihren Freundinnen gesagt haben 'ein neues Handy?' 😊 und das mit der gemeinsamen Zeit klingt gut, sie fährt gerne Ski, also wäre das ja vielleicht was, Danke

0

Hat deine Tochter gleichaltrige Freundinnen? Dann frag die. Die wissen nicht nur, was cool und angesagt ist, die kennen auch die Wünsche deiner Tochter.

Ja, hat sie, Danke für den Tipp :)

0

Welche Tanzarten gibt es für 13 jährige?

Meine Tochter möchte gerne tanzen. Für was is hip hop viedeo dance oder samba gut und  wie tanzt man da?

...zur Frage

Friesen für jugendliche?

hey!

ich hab ne frage:

eine freundin von mir hat eine RB ausgeschrieben sehen - ein Friese. nun hätte sie total freude wenn sie ihn als RB bekommt aber ist überhaupt gut? also kann eine 13-jährige einen friesen reiten? es steht er sei ein tolles freizeitpferd. kommt das gut? sie reitet seit 2 jahren mehrmals wöchentlich (RU und ein jahr lang hatte sie ein RB).

???

...zur Frage

lustige persönliche Geschenke für meine beste Freundin (für 14-jährige)

Meine beste Freundin hat bald wieder bday und ich will was richtig cooles zum bday schenken..wir kennen uns schin seit dem kindergarten und sind wirklich schon immer die besten Freundinnen. Sie lässt sich für meinen bday immer was richtig tolles, schönes, cooles einfallen. Ich will ihr diesmal auch lustige persönliche Geschenke machen. Ich hoffe ihr habt gute Ideen. Danke schon mal :)

...zur Frage

geschenke für teenager?

Habt ihr Ideen für Geschenke zu Weihnachten für 13-15 Jährige Mädchen? Egal ob Bücher, CD, DVD oder Elektrosachen? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Pickel zwischen Augebrauen gehen nicht weg!

Hallo, Ich habe seit knapp einem Jahr zw. den Augenbrauen Pickel. Es sind keine normalen eher so hubel manche kann man aber auch ausdrücken. Es ist total rot und es sind viele Pickelmale da nachdem schon ein paar von den Pickeln abgeheilt sind es sind nur noch 1-2 Pickel da. Aber nach einer Woche wird es wieder mehr und dann wieder weniger usw. . Ich hab schon alles versucht : Teebaumöl (hat es nur noch mehr gereizt), verschiedene waschgels, Zinkcreme, gesichtswasser, Heilerde,... Es hat nichts geholfen . Meine Hautärztin hat dazu nur gesagt ich solle abwarten und hin und wieder etwas cortison creme drauf tun, (hat es noch schlimmer gemacht) Ich verzweifle so langsam es sieht wirklich schlimm aus und nichts hilft. Außerdem hab ich noch extrem viele Mitesser auf der Nase gegen die ich seit einem halben jahr kämpfe. Hat jemand Tipps für mich was ich machen kann oder sollte ich zu einer kosmetikerin? Ich habe keine ahnung. Danke schonmal für antworten. (Ich bin ein Mädchen, 13 jahre)

...zur Frage

Kuscheln mit 13 noch legitim?

Ich bin ein allein erziehender Vater, meine Frau starb bei der Geburt unserer Tochter. Wahrscheinlich deshalb habe´ich schon immer sehr viel mit meiner Tochter gekuschelt, dass ist für mich das natürlichste der Welt. Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre alt, und fängt an eine junge Dame zu werden. Aber nochimmer möchte sie abends mit mir kuscheln. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich ihr sagen soll das sie zu alt ist dafür. Möchte aber auch unser tolles Verhältnis nicht erschüttern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?