Käse oder Schokolade in die Falle?

5 Antworten

Beides geht aber an deiner Stelle würde ich lieber eine Falle mit Sexuallockstoffen nehmen (einfach mal im Baumarkt nachfragen . Hoffe ich konnte helfen :) MFG LitschiLPS ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das Hausmäuse alles fressen.Und damit meine ich wirklich alles.Selbst Tapete oder Regips. 0.o Aber wenn du wirklich sicher gehen willst,das sie in die Falle geht,nimmt Schokolade. Mäuse stehen extrem auf das Zeug.Diese Erfahrung habe ich gemacht,als einmal Eine bei uns im Vorratsschrank war.Sämtliche Schokolade war entweder aufgefressen oder angefressen...

Also meine Rennmäuse lieben getrockenete Mehlwürmer!

Ich habe aber auch mal gehört, dass Nager total auf Erdnussbutter abfahren, kannst du ja evtl mal probieren...

hi

Ahh das passt schon alles ,die riechen das sowiso ,und fahren auf alles gut duftende ab ;P Jedenfalls hatte ich mal eine Tafel schokolade auf einem Tisch liegen ,und nächsten morgen war schon ein Ecke weg ;D

lg .von mier

Weder noch. die Lieblingsnahrung von Mäusen sind Sonnenblumenkerne.