Soll ich Kekse am ersten Arbeitstag mitbringen?

5 Antworten

Ja, das ist doch eine liebe Geste, darüber werden sie sich freuen. Egal ob das üblich ist oder nicht.

Einen "bunten Teller" mit selbst gebacken Plätzchen kannst du gerne für die Kaffeepause zur Verfügung stellen

Bei uns ist das im Moment verboten. Ich wäre da vorsichtig.

Bring mit :) Bei uns sind das die Lieblingskollegen, die direkt am 1. Tag was hinstellen. Einfach mitnehmen, hinstellen, jeder kann sich holen, wenn er will.

Achte aber auf die Corona-Regeln. Bei uns darf man nicht offenes hinstellen.

Nicht am ersten Tag. Allerdings ist mir das mit der Karte auch neu.