Sind ---Gelatine, Salz, Käse und Schokolade--- ungesund für den Hund!?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Menschennahrung und nichts für Hunde.Schokolade ist für Hunde tödlich. Einem Hund ist es egal was er als Belohnung bekommt, Hauptsache der Mensch gibt was. Ein Stück kleines Stück Möhre oder ein kleines Stück Trockenfutter ist ungefährlich und macht ihn nicht krank oder zu dick und den Menschen glücklich.

Cool, danke, ich wusste nicht das der Hund alles was ihm der Mensch gibt als belohnung sprich leckerlie sieht :D

Das hat mir weitergeholfen, gut das ich jetzt die mögliche folge von Schokolade geben kenne O.o

MFG Jassy <3

0

Knoblauch, Zwiebeln, Trauben, Rosinen, Schokolade können für einen Hund sogar tödlich sein.

Salz (wegen Chips...) ist schädlich für deren Herz, und der Zucker kann bei Hunden sehr schnell Karies verursachen.

also die gummibärchen sind bei hunden schlecht für hunde und chieps konnen die luftrohre verklemmen

Ah ok, das sage ich meiner Mutter gleich ;)

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?