Geschenkideen für eine 12 Jährige?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar ideen🎀✨️

• Make up

• Schmuck

• Klamotten

• Konzertkarten

• Gutscheine oder Bargeld

• Schuhe

• Wenn du gerne zeichnest oder malst dann Stifte, aquarellpapier oder so

• Haarpflegeprodukte

• Parfüm

• Stanley cup oder ähnliches

Ich hoffe da waren ein paar hilfreiche dabei,

Liebe Grüße✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLilly0204 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 17:25

Stanley Cup habe ich mir Tatsächlich auch schon gewünscht. 😊🫶🏻

Wenn ihr noch so was wie einen DVD Player habt, würde ich sagen, eine DVD oder so. gibt doch bestimmt den ein oder anderen Film den du gut findest.

ein schönes Buch, oder so was wie ne Konsole. gibt ja mittlweweile seit der Wii duchaus ach "Mädchenkonsolen"

was schönes an Einrichtung wie ein neues bett, einen neuen Kleiderschrank oder irgendwas, das man in den Kleiderschrank hinein tun kann wie eine Jacke, eine Hose, ein Kleid oder so. oder Sportausrüstung. was machst du denn so gerne?

Hallöchen

Sicherlich hast Du so viele Ideen im Kopf , und kannst Dich nur nicht entscheiden ?

https://youtu.be/OiAI1T4--Mg?si=q2EwVKabJsoqDQPK

Hier ein Video , was speziell für Deine Altersgruppe sicherlich toll ist , oder ?

LG Angel 👼

Es gibt echt viele tolle Geschenkideen für eine 12-Jährige! 🎁 Ein kreatives Bastelset oder ein DIY-Schmuck-Set kommt meistens super an. Wenn du gerne liest, wäre ein spannendes Buch aus deinem Lieblingsgenre eine gute Wahl. Auch coole Gadgets wie eine Sofortbildkamera oder ein LED-Lichterketten-Set für dein Zimmer sind beliebt.

Falls du noch mehr Inspiration suchst, hier findest du eine große Liste mit passenden Geschenkideen: https://365presents.de/geschenke-fuer-maedchen/geschenke-fuer-12-jaehrige-maedchen/ ✨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

-Einen Kurs in Programmieren
-Eine Jugendferienfreizeit zusammen mit deiner besten Freundin
( gibt es günstig in jeder Stadt. Z.B. 3 Wochen Juist oder so)
-Erlaubnis, beim THW in die Jugendgruppe zu dürfen
-Ein Kletterkurs/Surfkurs/Schnitzkurs/ Töpferkurs
-Kinogutscheine
-Skateboard
etc...