Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

* Ich kann mich nicht entscheiden, stimmt gerne ab und helft mir so bei der Entscheidung ;)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sternenhimmel 50%
Wassersäule 35%
Lava Lampe 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternenhimmel

Die Wassersäule würde ich mir nicht wünschen, da das Sprudeln nach einer Zeit echt nervt.

Lavalampe ist zwar cool aber beim Sternenhimmel hat man mehr von, die Farbenvariationen sind schön, Musik an und man kann komplett Abtauchen. Die Helligkeit kann man auch runter bzw. Hochstellen. :)

LG

Sternenhimmel

Der Sternenhimmel sieht natürlich schon toll aus,aber amit du einschlafen kannst musst du das ausschalten, es ist sonst zu hell.Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen, dass gerade blaues Licht nicht gut zum Einschlafen ist. Deshalb soll man auch nicht bis zum Schluss auf sein Handy schauen.

Lava Lampe

Auf Dauer macht der Sternenhimmel wahnsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Sternenhimmel

Das hat irgendwas mystisches und sieht schön bunt aus. :-)

Wassersäule

Die Wassersäule sieht einfach aus wie eine lavalampe aber in cooler. Ich würde die nehmen wenn das nicht zu teuer ist.