Was soll ich mir von meinen eltern zum Geburtstag wünschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir nichts einfällt, was du zurzeit wirklich haben möchtest, wünsch dir Geld und kauf dir später etwas, was du auch haben möchtest ;)

danke :) also das mit dem fahrrad hab ich mir auch schon überlegt,aber ich glaube ich kriege eins auch einfach so,also nicht zum Geburtstag.Ein buch über blumen wäre ein bissl wenig von meinen eltern.Das mit dem GPS ist nicht so für mich,aber trozdem danke [: fernseher wär gut,aber iwie auch nicht :/ hmmm...handy hab ich,laptop auch.Habt ihr zufällig noch ein paar ideen?? xx Strawberry

Lass dir doch shoppinggutscheine schenken dann kannst du mit deinen Freunden eine shoppningtour durch deine Lieblingsläden machen und du kannst dir die kleidung aussuchen die du auch haben möchtest und kriegst nich irgenwas was du gar nicht haben möchtest oder Geld wenn du nicht so auf shoppen stehst :)

danke ;DD aber ich hatte schon bereits B-Day ^^ und da hab ich geld und shopping gutscheine bekommen -

Ich hab mir immer Geld gewünscht. So kannst du genau das kaufen was du möchtest, denn wenn du dir z.B. ein Handy wünscht dann bekommst du sicher kein iPhone sondern irgendwas anderes.

oder du sparst es, weil irgendwann möchtest du etwas teures haben. Und dann hast du schon ein bisschen Geld zusammen ;)

iPhone ist auch nicht so toll finde ich

Sag das du dir nix Wünschst außer das es ihnen gut geht.. :D

50 - 50 chance.

entweder du kriegst dann was richtig großes: D

oder du kriegst doch nix ;D