Abiball ohne Eltern?

7 Antworten

Ich finds nicht komisch. Und meiner Meinung nach gibt es aus dem Jahrgang doch immer welche, die ohne Eltern aufkreuzen. Es gibt ja auch immer welche, so mindestens zwei sind es dann doch pro Jahr, die da nicht hingehen. Von daher... wenn es dir auch egal ist, ob deine Eltern da sind oder nicht, ist doch gut. :D Ich persönlich würde aber nochmal mit meinen Eltern darüber reden, weil Abiball ist dann doch nur einmal im Leben. :)

samman
Fragesteller

Ich finds eigentlich überhaupt nicht schlimm, ich meine an der Zeugnisverleihung vorher sind sie doch da und das wird eh langweilig. Am Ende wollen die meisten eh nur noch zur Aftershow Party saufen :D.

binbloed  06.05.2014, 11:38
@samman

Na dann ist doch alles in Ordnung. :) und JA stimmt :D beim Saufen ist es dann sowieso allen egal, ob deine Eltern da waren oder nicht :D

Ich hab das gefühl dich zu kennen, aus irgendeinen grund sagen es auch ein paar aus meiner klasse.

Es ist sowas von scháissegal :D ob du alleine hingehst, das hat keinen zu interessieren, ausserdem finde ich und ich denke jeder andere auch es nicht allzu sonderlich.

Du solltest dich mehr fragen ob es dich stört? Wenn ja frag deine Eltern doch nochmal, auch wenn sie nicht darauf stehen, das ist nur einmal im leben...

samman
Fragesteller

Ich glaube nicht dass du mich kennst, woher denn auch?

Das ist überhaupt kein Problem.

Ich war zwar nicht auf meinem Abiball, aber auf der Zeugnisverleihung und da sind meine Eltern auch nicht mit, was ich auch verstehen konnte. Sie hatten auch keine Lust auf das Schicki-Micki-Getue - das ist nicht ihre Welt.

Stattdessen habe ich eine sehr gute Freundin mitgenommen. Das kannst du ja auch machen.:)

Es ist keineswegs komisch, wenn man ohne Eltern hingeht.

Nein, die Eltern sollten dabei sein, das passiert schließlich nur einmal im Leben der Kinder. Ich war bei meiner Tochter dabei, es war sehr schön, ich hätte das nicht verpassen wollen.

Also bei uns war keiner ohne Eltern da, die blieben mindestens bis nach dem Essen. Abiball ist schließlich nur einmal und ich finde die Eltern gehören einfach dazu.