Soll ich sie ansprechen, weil sie nicht geantwortet hat?

2 Antworten

Sie hat kein Interesse, scheinbar nicht mal freundschaftliches, wenn sie nicht auf deine plumpen Nachrichten antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Vieleicht hatte sie keine Zeit mehr und hat es jetzt vergessen ?

(Hab auch schon vergessen zu antworten)

Ich würde einfach nochmal schreiben ob alles okey ist. Falls sie nicht antwortet würde ich mich freuen wenn ich angesprochen werden würde.

Ein paar schreiben keine Interesse, bei mir heisst es nicht gerade das ich keine Interesse habe.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.