Mit Crush verkackt?

5 Antworten

Jz mach dir erstmal keinen Stress!Du hast es nich auto verkackt weil er nicht schreibt!So sind wir Jungz halt!Schreib ihm einfach er soll dir morgen schreiben wenn heute nich geht!Wenn er nicht schreibt for real dann ruf ihn an!Wir sind dann voll überfordert!Und wenn du nen Jungen begeistern willst geh viel auf sein Aussehen ein haha:)

Komm mal runter von deinem trip chill mal bisschen nur weil er nicht direkt antwortet heißt das noch lange nichts außerdem warum entschuldigst du dich, für was.

Kfhhchjv  14.03.2021, 02:38

Wenn man nicht direkt antwortet machen sich Mädchen immer so nen kopf hagaha ich kak ab

Er ist eindeutig nicht interessiert, wenn er einfach nicht mehr antwortet.

Fifiisperfect
Fragesteller

Aber wir treffen uns eigentlich jeder tag und reden und er schreibt mir jeden abend und er lächelt mich an

Vllt will er einen auf cool tuen bei seinem Freund und will vor ihm nicht zugeben das er dich mag...oder er weiß es selber nicht und muss nachdenken.

Verkackt hast du aufjedenfall nicht.Du hast ihn mitten in der Nacht angeschrieben,da kann man nicht erwarten,dass er sofort Antwortet.Wahrscheinlich wird er erst heute anwortn.

Ich wünsche dir viel Glück.

Zerstoerer0711

Fifiisperfect
Fragesteller

Genau das hat er bis heute nicht getan💔