Wie chat mit Mädchen anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde halt erst mal so smalltalk machen und sie dann vielleicht direkt auf ein Thema ansprechen/etwas fragen. Z.B. "Findest du es auch blöd, dass ... sitzen bleibt?" Dann könnt ihr euch darüber ein bisschen unterhalten und durch so schulische Themen dann gleich auf private wechseln. Wichtig ist aber, dass du nicht so "gezwungen" schreibst sondern halt spontan

Frag sie einfach wie ihr Tag so war, so zeigst du Interesse. Und sie zu fragen wie es ihr geht, ist nichts falsches. Und generell hast du nichts zu verlieren. Du bist 15. Riskier es. Ich drück dir die Daumen. Halt mich auf dem Laufenden :-)

Ganz liebe Grüße, Brigitte :-)

sei spontan, ihr kommt noch in den "redefluss" bzw schreibefluss wenn ihr erstmal ein thema habt. wenn du planst was du ihr schreibst ist es so aufgezwungen. also, schreib ihr erstmal bissl random sachen und dann kommt irgendwann ein festes thema oderso ^^

BlvckSkill
Fragesteller

danke

Frag sie, wie ihr Tag war. Da kommt mehr zustande als bei "Wie gehts?" :D