Whatsapp Nachricht gelesen,aber ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich würde das vorerst auf sich beruhen lassen, denn du weißt nicht, aus welchem Grund sie nicht geantwortet hat. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, dann würde ich das vielleicht so nebenbei bemerken. Ich würde mich da nicht verrückt machen und glaube auch nicht, dass ,, keine Antwort" böse gemeint war. Du hast schöne Ferien gewünscht und das ist doch dann auch gut so. Vielleicht bekommst du ja einen Urlaubsgruß. Du hast Positives gewünscht, darum denke jetzt auch positiv. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
03.07.2016, 23:17

Vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dich ein wenig beruhigen konnte. Wenn solche Dinge dich immer krank machen, kann ich dir nur raten, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.  Wahrscheinlich suchst du immer Schuld bei dir, wenn andere nicht so reagieren oder agieren wie du es tun würdest. Du legst die Messleiste zu hoch, denn niemand kann genauso sein, wie du. Du bist wie du bist, dazu sollst  du auch stehen, aber du darfst es nicht von anderen erwarten. Wenn dir das klar geworden ist, dann kannst du auch mit solchen Dingen besser umgehen.

 

0

Hallo,

Bitte sei nicht sauer auf die person,ohne zu wissen,was da wirklich los war.

Du kannst wenn du die Person siehst,mal Fragen,warum er dir nicht antworten Konnte.

Meistens haben die leute,die gerade nicht antworten konnten,einen guten grund.

Stell dir mal vor,wenn du von einem Kollegen/Freund/Familienmitglied angeschrieben wirst,und nicht antworten kannst,daß sie dich direkt Blockieren/Ignorieren.

Also bitte erstmal Nachfragen. !

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael04
01.07.2016, 20:42

Ich hoffe dass es nicht dreist ist,wenn ich sie in ein paar Tagen anschreibe,da ich sie über die Ferien nicht mehr sehen werde...

0

Lass es einfach, vielleicht hatte er einfach keine Zeit und es vergessen. Zu fragen wäre zu aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Vielleicht hatte die Person gerade viel zu tun und antwortet dir noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf sich beruhen.

Wer weiß aus welchem Grund diese Person nicht geantwortet hat.

Vielleicht haben ihr ja 150 Personen schöne Ferien gewünscht, und allen ein "Danke schön" zu schicken artet in Arbeit aus- und es sind ja schließlich Ferien!

Ich finde, dieses Whatsapp ist Fluch und Segen gleichzeitig. Der Nutzen ist eindeutig, kostenfrei Bilder und Texte verschicken.

Aber der Fluch ist sehr subtil- man kann noch nicht mal in Ruhe aufs Klo gehen, ohne dass jemand auf eine Antwort wartet. Muss ich echt jedem jederzeit mitteilen, was ich gerade mache?

Das artet in Stress und Zwang aus- vor allem wenn der Chatpartner ein Smombie sein sollte.

Ich antworte manchmal tagelang nicht auf eine Nachricht, z.B. wenn es ein Bildchen ist oder eben ein Wunsch wie: Viel Spaß, machs gut...usw.

Aber ich bin auch eine andere Generation und meine Freunde und Bekannten  kennen mich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?