Wie soll ich Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen und könnte dir weiterhelfen :D Schreib doch mal so was, wie: "Hey, na? :) Und zwar warst du doch gestern so gut in Französisch (oder was auch immer). Könntest du mir evtl das (was auch immer) passé composé mit être noch mal erklären?" D.h., sprich sie auf ihre Stärken an.

Und wenn mich jmd anschreibt, denke ich noch lange nich, dass die Person was von mir will ^.^

Übrigens: Wäre cool, wenn du bei meiner letzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Begrüßung und nach Hausaufgaben fragen;) wenn sie Zeit und Lust hat, schreibt sie dann weiter mit dir

Also wir haben eine Klassengruppe und deshalb brauch ich gar nicht nach ihrer Nummer zu fragen. Dann schreibe ich ihr einfach mal "hey" und warte mal, bis sie zurückschreibt. Der Rest ergibt sich dann

Aber was schreibst du danach? Meist läuft das so ab
Hey
Wg
Ggd
Auch gut

Und das wars dann auch

bitte schrieb wie gehts und nicht WG..mich nerven Abkürzungen voll hahah