Es geht um ein Mädchen (Schule, Snapchat)?

3 Antworten

Nicht jeder muss Dich auch gleich mögen. Versuch, nette Sachen zu schreiben, damit sie Interesse bekommen könnte. Langweilig kann jeder. Scheinbar ist sie nicht gleich auf Dein Äußeres angesprungen, sonst würde sie ja mehr Interesse zeigen. Also musst Du Dich eben ins Zeug legen, um sie zu gewinnen. Alternativ könntest Du natürlich gleich aufgeben. Das ist Deine Entscheidung: Sei kreativ, nett und einladend - oder gib auf.

Für was entscheidest Du Dich?

Frage nicht so sinnloses Zeig wie: Was machst du so? Oder Wie gehts? Da entsteht nie ein sinnvolles Gespräch. Frag sie doch wie sie gerade so mit der Situation klar kommt und wenn ihr schon bisschen länger schreibt mach ihr ein Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung