Wenn ein Mann im Chat schreibt „ich mag dich sehr”?

7 Antworten

Gar nichts! (gilt natürlich für Frauen genauso)

Das ist ein/e Fremde/r. Der/Die kann dir alles erzählen, dir auch die Hucke voll lügen. So wie ich den Geschmack und Gehalt eines Essens nicht beurteilen kann, wenn ich nur ein Foto davon sehe, weiß ich auch (fast) nichts von einem Menschen, bevor ich ihn nicht in natura erlebt habe. Und zum Kennenlernen gehört auch mehr, als sich ein paar Male zu treffen, Nettigkeiten auszutauschen und je nach Ausstrahlung eventuell auch weiter zu gehen.

Heyy

Nun denn wenn er dich ´´sehr mag´´ kann es sein das er bereit ist sich in dich zu verlieben oder er ist gerade dabei. Kann natürlich unterschiedlich sein. Er kann dich auch als ´Kumpel´ sehen. Genaueres würde man beim Treffen erkennen.

Viel Glück und pass auf dich auf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet nicht viel. Er will einfach nur höflich sein oder sich bei dir einschmeicheln. Dieser Mann sagt das auch zu anderen Frauen, ohne dass er sich viel dabei denkt.

Muslim4Muslims  13.03.2021, 23:56

Genaaaaau! Männer sind gefühllose Schweine, die nur mit ihren Pen*s denken. [IRONIE OFF]

beim chat würde ich sagen das du ihm sympathisch bist. ob sich mehr ergeben kann. wirst du erst treffen bei echtem kontakt

Es hört sich so an, als ob es bei euch auf "das eine" hinaus laufen soll, und darum sagt er das.