Frage von Halo12x, 91

Wie schreibt man richtig mit einem Mädchen ,dass man mag?

Hallo, Ich schreibe momentan mit einem Mädchen ,dass ich (sehr) gerne mag. Ich möchte ,dass sie sich in mich verliebt. Leider kann ich mich erst in einem jahr mit ihr treffen wenn ich meinen Führerschein habe...

Was gefällt Mädchen/Frauen beim Chatten? Wie kann man sie für sich gewinnen Was macht sie verliebt im Chat

Danke LG

Antwort
von EMngrl, 50

Also du musst wissen das jedes Mädchen unterschiedlich ist. Ist sie eher die die Smalltalk führt, die die immer redet, die nie weiß was sie sagen soll oder einfach die mit der man wie ein Kumpel schreibt.
Also bei mir ist es so, ich bin sehr anders als die Mädchen in meiner Klasse z.B. kann ich keine Emoji's mit Herzen usw leiden und ich hasse es wenn Jungs mir ständig Komplimente machen :D

Manche Mädchen mögen Komplimente, andere nicht so.
Versuch auf jeden Fall erstmal herrauszufinden was für ein Schreibtyp sie ist.
Ich glaube auch das nicht jedes Mädchen drauf stehr wenn man ihr nur Herz Emojus schickt, also lass es langsam angehen und am besten, sei einfach lustig oder so :D

Wenn ich mit ein Junge schreibe der zu null Humor oder Ironie versteht, ist er sofort weit unten :D

Also versuch es einfach langsam anzugehen .
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Kommentar von Halo12x ,

Sie ist relativ zurückhaltend, ausser in gruppen. Im Privatchat schreibt sie häufig nur kurz und knapp während sie meistens in gruppen schreibt ,dass sie mich liebt (kann auch ironie sein) Allerdings hat sie mich anfangs öfters mal angeschrieben....

Kommentar von EMngrl ,

wenn sie nur zu dir in Privatchat zurückhaltend ist, könnte es vielleicht schon sein das sie dich sehr mag. Du musst selber herrausfinden wie sie wirklich tickt, frag doch mal ihre Freubdinnen oder so ;) ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück ^^

Kommentar von Halo12x ,

Danke dir, ich kenne nur eine Freundin von ihr und das ist ihre beste... und ich glaube das könnte peinlich für mich enden hahaha 

Antwort
von lucisweet, 64

Hallo,

als aller erstes solltest du sie mal anschreiben und z.B. mit ihr über alltägliche dinge reden. Irgendwann sollte sie dih dann auch mal anschreiben und wenn sie dass tut, dann besteht schonmal interesse. Du solltest auf jeden fall nett sein und dich nicht verstellen (denn wenn sie sich nicht in deine Person sondern in die veratellte verliebt wäre das doof)

Viel Glück !;)

Kommentar von Halo12x ,

Erstmal danke. Also das Ding ist ,dass sie mich zuerst angeschrieben hat...

Antwort
von Emmmma12, 38

Worüber schreibt ihr den sonst so im chat? damit wir User einen Anhaltspunkt haben und es nicht so anders klingt,als das was du sonst schreibst

Kommentar von Halo12x ,

Naja verschieden... eigentlich eher Smalltalk, wenn ich direkt fragen würde nach irgendwelchen Sachen kommt das so stalkerhaft rüber... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community