Bedeutung von Mann, wenn er sagt “du bist eine super tolle Frau- ich mag dich wirklich sehr”?

5 Antworten

Wenn er sowas sagt, natürlich. Wie kommst du darauf, dass er es nicht ehrlich meinen könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun ja, du erzeugst keine kalten Füße bei ihm. :)

ob das nun gleich "die oder keine" wird, ist noch nicht raus.
aber es darf gerne was draus werden; ist er denn überhaupt zu haben ?

Klar! Du bedeutest ihm sogar sehr viel.

Naja, attrakiv findet er Dich bestimmt. Alles andere... kommmt... vieleicht

Männersprache ist im Gegensatz zur Frauensprache wörtlich zu nehmen. Männer meinen im allgemeinen was sie sagen zumindest im deutschem Kulturkreis!

Woher ich das weiß:Recherche