Bin in eine schöne Frau verliebt doch sie steht nicht auf Araber?

10 Antworten

Dan ist sie nichts für dich. Such einfach weiter du wirst schon die richtige finden. :)

MrRachid
Fragesteller

Dankeschön

Ganz ehrlich,

entweder du behauptest, du wärst was anderes

(nur wäre das gelogen und sie wäre vielleicht sauer, falls es dann rauskommen sollte..)

oder

du vergisst sie einfach, denn seien wir mal ehrlich, man sollte sich in den Menschen verlieben, nicht in die jeweilige Angehörigkeit einer Religion z.B., eines Landes usw.

Das ist natürlich nicht gut aber sag ihr dass du sie magst und sei nett zu ihr:) ein Kumpel von mir ist auch araber aber das heißt nicht dass man jetzt kein guter Mensch sein kann Versuch sie zu überzeugen ;)

viel Glück 🙂

Dass eine Liebe nicht erwidert wird, kommt im Leben vor. Dann muss man eben solange weitersuchen, bis es auf beiden Seiten passt.

Dann hast du leider Pech.

Es gibt sicherlich Frauen die du auch nicht magst, diese könnten dich sicherlich auch nicht überreden, oder?

Tut mir leid für dich. Konzentriere dich auf die nächste ;).