Als was würdet ihr lieber geboren werden, als Araber oder als Inder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Araber 64%
Inder 36%
LePetitGateau  11.12.2023, 22:23

in welchem Land

kwanter
Fragesteller

Musst nicht unbedingt ein Land sein, sondern nur die Kultur bei sich hinein Tragen

10 Antworten

Araber

In Saudi-Arabien oder den UAE oder Katar natürlich - da ha man's bequemer, wenn man nicht homosexuell ist.

Als gläubiger Christ weder als Araber noch als Inder.

Denn so wohl in arabischen Ländern als auch in Indien werden Christen verfolgt. Sterben jedes Jahr tausende Menschen, weil sie Jesus nachfolgen.

salisel9  31.12.2023, 13:05

Bin mir fast sicher dass du kein Christ wärst wenn du dort geboren worden wärst

Hat der Schöpfer irgendwas vor? Ist das schon ein Hinweis für das Leben nach dem Tod? Oje, das sind ja schöne Aussichten. Entweder im Dreck neben Myriaden von Menschen leben oder sein ganzes Leben bis obenhin zugeknöpft sein und nur noch beten. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich bin genau da richtig, wo ich bin.

Weder noch.

Wenn ich meine jetzige Nationalität nicht wählen darf, dann als Niederländerin oder Skandinavierin. Nur leben möchte ich dort nicht.

Inder

Die Chance kein Moslem zu sein ist als Inder deutlich höher!