Araber der wie ein Inder Aussieht?

3 Antworten

für ihn bzw gegen seine Idiokrasien kann kein anderer was tun, das muss er schon selber besorgen. Ich selbst bin 1/4 indisch und kann dir sagen, Inder sehn ebensowenig gleich aus wie Deutsche oder Türken, der indische Subkontinent hat über 100 lokale Sprachen, Völker und ebensoviele verschiedene Aussehen.

Durch Indien sind dutzende Eroberer marschiert und haben ihre Spuren hinterlassen, sodass es natürlich auch Inder gibt, die sehn aus wie Araber, im Süden die Drawida und Tamilen sind kleinwüchsig dunkelhäutig, in Nordindien oft groß, hellhäutig. arisch wie die alten Perser, manchmal auch so snobistisch wie die britischen Kolonialherren.

zetra  12.02.2019, 18:24

Offiziell durften die Englaender nicht. Fuer Durchmischungen waren die Spanier gut, allerdings in Indien nicht.

Melli2000a  12.02.2019, 18:45

Alle Inder sind Nachfahren von Alexander. 😂

Man könnte ihn fragen, warum er sich selbst so wenig wert schätzt, dass er meint, er WÄRE weniger wert, wenn er Inder wäre (...was er ja nicht ist).

Man könnte ihn fragen warum IHN es stört, wenn ANDERE Menschen ihn falsch einschätzen - Die Fehleinschätzung ist doch nicht seine Schuld (...es sei denn, er zieht sich diesen "Schuh an")

Offensichtlich hat er einen Minderwertigkeitskomplex, die er auf Inder projiziert.

Man kann diesem Menschen empfehlen, sich einmal mit dem Buddhismus auseinanderzusetzen, im B. sind nämlich alle Menschen gleich viel wert - die Buddhis wie die Nicht-Buddhis, die Inder wie die Araber.

Es ist schon seltsam...

Die Einen sind "beleidigt" WEIL man ihre Herkunft und Religion einschätzt

Andere offensichtlich, WEIL man ihre Religion und Herkunft NICHT einschätzt/einschätzen kann.

Im Zweifelsfall sollten wenige, klärende Worte doch ausreichen, oder ?

Was sein Motiv ist, sich "beleidigt" zu fühlen kann ich nicht nachvollziehen...

Wie DU dich in ihn hineinversetzen kannst, wäre evtl. am Besten durch Auslandsaufenthalte festzustellen...falls DU dort "falsch" eingeschätzt würdest.

Andere Frage wäre, ob du dich dadurch "beleidigt" fühlen würdest....