Gefühl das die Frau in die man gerade verliebt ist, die einzige und schönste Frau ist die es gibt?

6 Antworten

Du bist aufrichtig in sie verliebt, und das ist schön. Selbstverständlich siehst du alles durch eine rosarote Brille, sie ist die schönste Prinzessin überhaupt, und du verteidigt sie gegen alles und jeden. Mir ist einmal passiert, dass ich ein Mädchen ich glaube auf einer Tankstelle kennengelernt habe. Die habe ich auch allen Freunden gegenüber wie ein Verrückter verteidigt, bis ich darauf gekommen bin, dass sie in der Nacht das horizontale Gewerbe ausübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist für dich so also keine Einbildung. Allerdings werden andere Männer nicht in die selbe Frau verliebt sein und die Frau die sie lieben die schönste Frau der Welt finden. So hat jeder verliebte Mann auf der Welt die schönste Frau der Welt und muss sie dennoch mit niemandem teilen, weil alle anderen auch die schönste Frau der Welt haben, allerdings eine andere. Ich finde das ist so super eingerichtet und passt total. Meine Frau ist auch die schönste Frau der Welt und sie ist es tatsächlich, übrigens!

Wenn man Verliebt ist denkt man die Person ist das schönste der Welt, man ist glücklich und denkt die Person ist Traumhaft und Perfekt und man will die Zukunft mit der Person verbringen.

Ja, du hast die berühmte rosarote Brille auf.

Ja, das ist ein übliches Symptom der „Krankheit“ Verliebt sein.