Ist Megan Fox die schönste Frau der Welt?

Support

Lieber DosKanonos,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige bei Deiner nächsten Frage, dass solche Meinungsfragen keine Ratgeberfragen sind, und daher nicht auf gutefrage.net gehören.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

43 Antworten

So wie man sie in filmen usw sieht ist sie verdammt hübsch aber ob das auch der realität entspricht?keine ahnung.jedenfalls hat sie schon sehr viele OPs gehabt und mit OPs kann man fast alle mädels so geil kriegen.zu transformers-zeiten war sie auch voll hübsch aber jetzt ist sie meiner meinung nach langweilig. wirkliche schönheiten unter den stars die nicht operriert sind : nina dobrev,charlize theron,penolope cruz,natalie portman,scarlett johannsen usw. es ist lächerlich wie viele OPs megan brauchte um überhaupt so gut wie die eben genannten stars auszusehen!einige sehen trotzdem noch besser aus als sie.

Für mich ist Megan Fox auf gar keinen Fall die schönste Frau der Welt. Die sieht irgendwie so kaputt aus... Ich finde zum Beispiel Beyonce sehr hübsch. Aber Keira Kneightly fand ich auch wunderschön, als sie noch nicht so krass dünn war...

megan ist ohne zweifel mega hübsch. ich finde adriana lima aber schöner :D aber das ist eine geschmacksfrage.. sowas kann man einfach nicht beantworten :DD lg

ich find sie zu künstlich, aber gisele bündchen gefällt mir richtig gut, die ist soo hübsch.__:-)

Finde sie gar nicht hübsch. Habe letztens mal Bilder von vor 10 Jahren gesehen, meine Güte sah die hübsch aus. Heute aber ist alles operiert und ihr Gesicht ist mit 10 Tonnen Schminke bedeckt. Geht gar nicht.