lippen wie megan fox mit einem lipliner?

megan fox2 - (megan fox, Lippenform)

3 Antworten

Du kannst deine Lippen etwas voller und dicker wirken lassen in dem du deine Lippen mit einem Lipliner, der deiner natürlichen lippenfarbe ähnelt nur minimal (wenn du zu viel machst, siehst du nachher aus wie Miranda Sings :D) nachzeichnest. Da zu ja Megans Lippenform anstrebst, würde ich außen etwas übermalen aber bei diesem Lippenbogen wirklich deine natürliche Lippenform nach malen. Um deine Lippen etwas fülliger wirken zu lassen malst du deine Lippen mit dem Lipliner aus und nimmst dir dann einem hellen Stift, zum Beispiel einen weißen Kajal und setzt damit ein Highlight darauf, was halt weiter "rausgeholt" werden soll (aber dann schön verblenden :D). Wenn du möchtest kannst du noch Lipgloss für noch mehr Volumen auftragen.

Kleiner Tip: Trage etwas Highlighter über dem Lippenbogen auf :)

Es ist eine ganz schlechte Idee, sich eine Lippenform aufzumalen, die nicht der eigenen entspricht. Das sieht immer unatürlich aus - gewollt und nicht gekonnt.

Bitte übermale nicht deine natürliche Lippenform dicker als sie ist. Das sieht meist schrecklich aus und man sieht wo die Lippe eigentlich endet.