Guter Look um mal schnell zum Netto zu gehen?

Rhetorische Frage, da dies glaube ich ein Paparazzi Bild ist. Nicht bezogen auf mich

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
SchakKlusoh  15.04.2023, 21:32

Kommt die gerade von der "Nacht-Arbeit"?

Literallynoidea
Fragesteller

Nein, sie stieg da glaube ich aus ihrem Wagen, der bestimmt eine halbe Million wert ist. Den hat sie sich bestimmt nicht durch ,,Nacht-Arbeit“ finanziert😉

SchakKlusoh  15.04.2023, 21:35

Würde man bei einem Mann da nicht "notgeil" sagen?

Literallynoidea
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht

7 Antworten

Nein

Mir gefällt es einfach nicht . Ist aber Ansichtssache ......ob die Brust jetzt oben oder unten rausblitzt ist ja eigentlich egal - realistisch gesprochen .

Kommt halt drauf an. Also am wichtigsten ist sowieso, was dir gefällt. Aber sowas ist eher in Großstädten normal, wenn man sowas im Dorf von nebenan trägt, dann gucken einen die Omis wahrscheinlich alle an.

isilang  15.04.2023, 21:34

So läuft auch in Berlin niemand auf der Straße rum.

isilang  16.04.2023, 12:07
@Mirko117

Ich bewege mich häufig genug in der Stadt und sehe so einen gewöhnlichen Aufzug einfach nicht. 😀

Nein

Hi,

ich würde das Oberteil niemals anziehen, weil man da die Brüste sehen würde. Mir wäre das viel zu unangenehm. Wenn es ein anderes Oberteil wäre, dann ist das kein Problem. Die Jens Jacke und die Hose sehen echt toll aus 😉😊😇

LG Ella0702

Ja

Bei Netto gibt es eigentlich keine Kleiderordnung für Kunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich würde es nicht anziehen aber es ist allein ihre Entscheidung was sie anzieht.